Ich habe gesündigt...

..in Gedanken Worten und Werken, durch meine Schuld, durch meine Schuld, durch meine große Schuld.

Nein ich werde jetzt nicht über die Kirche und die Katholiken reden, meinen tue ich damit viel eher meinen heutigen plötzlichen und durchaus nicht geringen Schokoladenverzehr. Oder generell Süßigkeiten. 

Ich war nichtsahnend bei Mama, um das Mittagessen für die dieswöchige Nudeldiät zu kochen, da liegen auf dem Tisch diese kleinen süßen rosa Mausespeck-Schweinchen mit den Grummiöhrchen. 4 davon. weiter hat es mich dann zum Schokoladenfach geführt. Nuss Schokolade von Aldi. Hmmmmm. Als ich wieder zu Hause war musste ich abschließend allerdings nochmal 3 Stückchen essen.

Das einzig gute ist, dass ich dank der Nudeldiät meine ProPoints Anzahl für den Tag nicht überschritten habe. Genau genommen bin ich genau auf meine 30 Punkte gekommen. Yay :D 

Und nun, weils so schön ist, ein Fragebogen, den ich der Julia bei myspace geklaut habe. Have fun reading & if you want, fill out, send back! 

 

Wer war letzte Nacht bei dir?
niemand.

Wer hat dich heute aufgeweckt?
mein tolles neues handy

Wird morgen ein guter Tag?
naja ich werde bei oma putzen... und dann.. mal schaun

Hast du heute schon jemanden geküsst oder umarmt?
nein

Wann hast du das letzte Mal geweint?
heute morgen. fast. ein bischen.

Hast du schon mal in der Öffentlichkeit gekotzt?
ich glaube nicht

Hast du schon mal einen Preis gewonnen?
jab. öfter

Bist du schon mal umgezogen?
ja

Wie oft hast du schon sushi gegessen?
oh . keine ahnung. sehr oft.

Hattest du jemals einen Filmriss wegen Alkohol?
nein. und ich habe auch nicht vor es dazu kommen zu lassen

Was hast du letzte Nacht geträumt?
ich weiß nicht mehr

Was machst du dieses Wochenende?
krimidinner und geburtstags-cafés

Was für ein Haus hättest du gerne?
ein amerikanisches

Was willst du einmal werden?
eine erfolgreiche ehefrau mit süßen kindern in einem schönen haus

Wo siehst du dich selbst in einem Jahr?
im studium

Magst du Süßigkeitenkett​en?​
leider ja

Was hast du als letztes gegessen?
nudel-tomatan salat

Tippst du schnell?
im moment nicht so


Dein Lieblingsgeträn​k?​
wasser

Was würdest du jetzt lieber machen?
weiß nicht... einen film gucken vll? im kino...

Hörst du gerade Musik?
nein

Dein Lieblingswort?


Wie lang ist es noch bis zu deinem Geburtstag?
ca. 12 monate

Wie spät ist es?
23:03

Denkst du irgendjemand wird diesen Fragebogen auch machen?
julia hat schon, also nein

Dein Lieblingsschaus​ pieler/in?​

jude law

Dein Lieblingsfußbal​ler/in?​
sowas gibt es nicht

Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du?
rosa

Wie groß bist du?
178cm

Haare?
braun und lang, wenn auch nicht lang genug

Piercings?
momentan keins

Tattoos?
noch keins

Was hast du gerade an?
jogginghose, zipper, schal

Lied das du gerade hörst?
-

Morgen?
ist donnerstag und hoffentlich wärmer

An welchen moment hast du gerade gedacht?
das putzen morgen früh bei oma

eine Person die dir 2009 ans Herz gewachsen ist?
mal abgesehen von meinen freunden die ich schon habe, sind es all meine mädels aus charlottesville, fredericksburg und von der orientation <3

Wann hast du dich das letzte mal Sportlich betätigt?
zählt schneeschieben? ansonsten letzten mittwoch

Ein Lied das dir nicht aus dem Kopf geht...
sattelite heart vom new moon soundtrack

Mein Handy..
ist neu und toll <3

 

 

seeya xoxo

3.2.10 23:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen