hm.

da ich ja beim letzten eintrag schon die Sünden erwähnt habe, möchte ich nun noch hinzufügen, dass ich finde, dass der übermäßige Verzehr von Schokolade als 11. Sünde mit aufgenommen werden sollte.

Naja... genau genommen sollte ich einfach lernen mich zu beherrschen und mich nicht der Versuchung hinzugeben. Hmm. Vor allem da morgen Krimidinner ist, wird da wieder einiges an Punkten hinzukommen... uh-uh.

 

Gestern habe ich es endlich geschafft, die W-lan funktion meines tollen neuen Handy's zu benutzen. Und es ist wirklich viel besser als ich gedacht habe. Man kann eigentlich alles erkennen und die Websites sind auch in "touch-modi" verfügbar. Alles also halb so wild. Was fehlt, ist leider ICQ und die möglichkeit das popup von weightwatchers zu laden, um nach punkten zu suchen. Das wäre schon praktisch gewesen. Aber auch so finde ich es doch wunderbar Twitter, Facebook und GMX reicht ja im großen und ganzen auch. 

 

Heute morgen bin ich dann mal wieder extra früh aufgestanden, habe mich gezwungen zu duschen, auch wenn es im Badezimmer kalt war. Ich weiß auch nicht woran das liegt, die Heizung ist auf 4 und trotzdem ist sie wenn man dranpackt allerhöchstens leicht laufwarm. Warum? Ich hasse kalte Badezimmer... 

Naja gut. Danach bin ich schnell in die Stadt gefahren, habe beim Toom Torte & Kerzen gekauft, nebean Lose, bin dann weiter richtung Zentrum gefahren, um an der Marktstraße nen Reißverschluss zu holen, ne Geburtstagskarte beim RGA und hab mein Geld zu Bank gebracht. Wollte auf dem Markt eigentlich noch Artischocken fürs Mittagessen kaufen, aber leider hatten sie keine da hmm. 

Bin dann noch schnell bei Julia vorbei gefahren und habe ihr die Rolle für morgen gegeben, dann ab nach Hause, Auto abgeben und zu Fuß zu Mama um da zu putzen. 

Habe dann leider festgestellt, dass Jannik erst gegen 4 kommt... ziemlich blöde, da der Kuchen jetzt aufgetaut ist. Naja... muss ich gleich nochmal runterfahren. Hab ja jetzt Mamas Auto mit. Die braucht das ja nicht zum saufen :P 

Werde mich dann noch schön mit meinen Serien beschäftigen udn wenn ich es schaffe, noch ein wenig ausräumen. Trödelmarkt wäre jetzt genau das Richtige... Hab so viel loszuwerden.. oO. Naja. irgendwann mal.

Have a nice day, 

xoxo

 

5.2.10 14:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen