xoxo

Ich bin motiviert heute. Erkältet, aber motiviert.

Es könnte daran liegen, dass die Sonne scheint, es wärmer ist ... oder einfach so. 

Habe gestern mit Viky einen Pakt geschlossen. Wenn ich nicht meinen Sport mache, macht sie mich zur Schnecke, wenn sie nicht für Englisch lernt, mach ich sie zur Schnecke. 

Ich persönlich habe nun meinen Teil erfüllt. Habe dieses Workout von der DVD gemacht und zum ersten mal bis zum Ende durchgezogen. Zwar habe ich wieder einige Übungen eher aufhören und alles nicht so intensiv machen können, aber es war ja auch das erste mal in langer Zeit, dass ich Sport gemacht habe. 

Hoffen tu ich nun, dass es wirklich ein Anfang und nicht eine einmale Sache war. Sport ist gut. Vor allem für den Rücken. Aber auch sonst hält einen der Sport doch auch etwas gesünder und ich fühl mich eigentlich wirklich wohler. 

Mit Weight Watchers läuft es eigentlich auch ganz gut. Allerdings ist morgen wieder Wiegetag und heute hatte ich leider wieder etwas mehr als letzte Woche. Hmm... da könnte wohl der Sonntag samt leicht überhöhtem Alkoholkonsum und der dadurch entstandenen "Ach scheiß drauf die paar Chips (und was dann noch so alles kam)" - Gedanke schuld sein. 

But whatever ... Ich bin schon echt froh und stolz wie weit ich bisher gekommen bin. Das letzte mal, dass mein Gewicht so "tief" war, war nachdem ich dank der Mandel Op 2 Wochen lang ca. nichts essen konnte :D Und diesmal habe ich es so geschafft. i'm proud.

 

Guten Abend dann noch. Ich mach gleich leckere Mini-Pizzen für's Abendessen! Yummi <3 

xoxo

18.2.10 17:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen