sprachkurs

ohja. der sprachkurs hat heute angefangen

 ik spreek nu een beetje nederlands. :D

erstmal gab's einführung, dann gruppenaufteilung und wir sind alle 3 in einer gruppe! unser lehrer ist ganz nett ... und der unterricht bisher garnicht sooo schwer. konjugieren geht. ich vergess halt nur manchmal die doppellaute :D 

 problematisch ist genau genommen nur die sache mit dem essen, da man ja zum mittagessen nur kaltes mitnehmen kann ... schon blöd, wenn doch mitttags meine kohlenhydratmahlzeit sprich nudeln und kartoffeln ist :D ich kann ja nciht jeden tag nudelsalat oder kartoffelsalat essen... naja mal sehen ... vll fällt mir ja was ein ^^

mein knie tut auch immernoch weh ... hab bei der apotheke ne bandage bestellt, die wird morgen ankommen. hoffe die hilft :D

flash forward ist jetzt auch fast vorbei ... hab nachm umschalten gesehen, dass burn notice läuft. und irgendwie hab ich das gefühl, dass es neue folgen sind oO ... das geht doch nicht! aber immerhin kann ich das jetzt, wo ff vorbei ist wieder gucken. yay :D

 

have a good night everyone! 

5.7.10 23:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen